Aktuelle Themen und Empfehlungen

Am letzten Tag der DOAG 2016 Konferenz + Ausstellung bietet die DOAG am 18. November in Nürnberg in Kooperation mit verschiedenen Schulungsunternehmen ein umfangreiches Schulungsprogramm an. Traditionell gibt auch die ORDIX AG an diesem Tag Expertenwissen an interessierte Teilnehmer weiter. Thema unseres Schulungsbeitrags ist „Analytische Funktionen unter Oracle".

Referent: Markus Fiegler

markus fiegler

Mit über 25 Jahren Berufserfahrung gehört Markus Fiegler (Senior Chief Consultant) zu den erfahrensten Consultants im Bereich „Oracle Datenbanken" bei der ORDIX AG. Sein Oracle-Fachwissen umfasst ein breites Spektrum – von der objektorientierten Entwicklung über Tuning, Prozessoptimierungen bis hin zum Datenbank Design. Dadurch versteht er sich im Umgang sowie im Einsatz von verschiedenen Oracle-Versionen und weiß diese optimal zu nutzen. Durch seine zahlreichen Projekteinsätze kennt er die stetig wachsenden Anforderungen am Markt und bei den Kunden. In seiner derzeitigen, verantwortungsvollen Tätigkeit im Bereich der technischen Projektleitung ist er mit dem Design und Performanceanalysen eines Datawarehouses für ein großes deutsches Kreditinstitut betraut.

Dieses Fachwissen und seine Praxiserfahrung gibt der Dipl. Informatiker seit Jahren neben seiner Projekttätigkeit auch in Vorträgen sowie zahlreichen ORDIX Seminaren weiter. Durch mehrere Vorträge auf DOAG Veranstaltungen, wie z. B. der DOAG Konferenz und Ausstellung, ist Markus Fiegler bereits bei vielen Oracle-Nutzern bekannt. Und auch am DOAG Schulungstag zum Thema „Analytische Funktionen" wird Markus Fiegler viele seiner praktischen Erfahrungen, Tipps und Tricks an die Teilnehmer weitergeben.

Näheres zu Anmeldung und Inhalten finden Sie hier !

Das sagen unsere Teilnehmer

Das ganze Umfeld hier in den Räumen ist sehr angenehm. Dass das Seminar schon die Neuerungen von Java 7 enthielt, fand ich sehr gut. Bei den Unterlagen gefällt mir, dass dort auch viele ergänzende Erklärungen angeführt sind. Ein paar mehr funktionierende Code-Beispiele wären für mich noch eine Hilfe gewesen.

Seminar Java Programmierung Grundlagen, 15.04.2013

Beratung / Kontakt

Seminarteam
Sie haben Fragen zu Seminaren
oder zu einer Bestellung?
phone 0611 77840-00
 envelope2 seminare@ordix.de

Unser aktuelles
Seminarprogramm

abo news

 

Impressum | Datenschutz | AGB | © ORDIX AG

Sie finden uns auch hier: